Ich helfe Unternehmen gut überlegt mit erprobten Werkzeugen mehr Kunden zu erreichen und aktiv den Verkauf ihrer Leistungen zu optimieren!

Manfred Jele Über mich

Hallo,

ich bin Manfred,

leidenschaftlicher Sales- & Marketing Optimierer für Ihr Unternehmen!

Ich betreibe seit Ende 2015 meine Marketingagentur mit den Schwerpunkten Beratung für strategisches Marketing, online Marketing sowie Umsetzung mit Schwerpunkt Sales.

Dabei betreue ich Kunden vornehmlich aus dem Tourismus und Handel.

Warum Sie mir vertrauen können?

01 Ehrlichkeit und Transparenz

Ich bin grund-ehrlich und stehe zu dem, was ich sage!
Wunderwuzi bin ich keiner! Wenn ich meine, für bestimmte Lösungen ist ein Profi aus meinem Netzwerk besser, hol ich den auch dazu!

02 Bereitschaft hart zu arbeiten!

Ich kann mich ab und zu ganz fest in eine Sache hineinbeißen und will es dann ganz genau wissen. Kommt wahrscheinlich von meinen vielen Marathonläufen von früher!

03 Erfahrener Praktiker und vielseitig

dazu offen für Neues und stets lernbereit!

04 Oberländer felsafescht

„Alt-Riader“ (Obergrichtler) und ein bisschen stur. Dafür Hands-on Mentalität und Schalk-Im-Nacken! Spaß darf es schon machen, oder?

Mehr Informationen:

Ich lebe in der Nähe von Innsbruck und arbeitet gerne Ort- und Zeit unabhängig, bin ambitionierter Jogger und Naturliebhaber.

Dazu erfreue ich mich enthusiastisch an solchen Gedanken https://www.instagram.com/livingbiginatinyhouse/ oder https://www.instagram.com/minimaliste.tinyhouses/.

Noch mehr Informationen:

Nach der Handelsakademie und ersten Erfahrungen in der Hotellerie im In- und Ausland startete ich meine weitere berufliche Karriere zunächst als Kompagnon der „Eder & Partner Betriebsberatung GmbH“ aus Landeck, bis ich 1994 meine erste Marketingagentur „Jele Marketing“ gründete und parallel dazu ein größeres Campingunternehmen bis 2009 leitete. Von 2010 bis 2015 durfte ich als geschäftsführender Gesellschafter die Hotel Kaysers GmbH in Mieming führen. Ich bin Konzessionsinhaber für Unternehmensberatung, Beiratsmitglied für den Tourismus Fast Forward Kongress und seit Anfang 2015 zudem im Management eines Start-ups aus Innsbruck im Bereich Social Media tätig.

Telefonieren Sie mit uns - oder rufen Sie uns an!

Jörg Wontorra, Fehrnsehmoderator